Kontaktieren Sie uns

ContPerson : admin

Telefonnummer : 13699225355

Free call
Henan Jixiang Industrial Co., Ltd

Henan Jixiang industrielle Co., Ltd.

Henan Jixiang Industrial Co., Ltd
<-Video Images->
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken: ALUDONG Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: >35.47 Million Gegründet: 2001
Export-PC: 80% - 90%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Dekorative Materialien Co., Ltd. Henans Aludong ist im Rm 1305A, grüne Mitte-Südturm, straße Dongfeng Südchuangye-Straße, Pilot Free Trade Zone (Zhengzhou), Zhengzhou-Stadt, Henan-Provinz, China. Vorteil in dem ganzen Land, reich von Natur aus ausgestattet. „Die Firma deckt einen Bereich von ungefähr 639 Morgen, den Baubereich von ungefähr 230751 Quadratmetern ab, ist die größte Produktionsbasis von chinesischen dekorativen Baumaterialien und gehört den China-Baumaterial-Industrie-Vereinigungsmitgliedseinheiten und spezialisiert sich auf die Produktion von APCP, Aluminiumfurnier-blatt der umfangreichen Gesellschaftskapitalunternehmen, Produktionserfahrung, starke technische Kraft, hat eine perfekte Produktionsausrüstung und strengen Verarbeitungsqualitätsüberwachungsgeräte. „Dekorative Materialien Henans Aludong Co., Ltd.“ und Shanghai Jixiang Building Materials Group Co. Ltd., Zhengzhou Jin Mu Decoration Material Co. Ltd., Zhejiang-liantai Instrument Co. Ltd., Yueqing Zhongtian Plastic Co. Ltd., Yueqing Zhongtian Instrument Co. Ltd., lange beschichtende Aktiengesellschaft Shanghais unter der Baumaterialgruppe Shanghais Jixiang.

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd Unternehmensprofil 0

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd Unternehmensprofil 1

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd Unternehmensprofil 2

Geschichte

Seit seinem Anfang ist die Firma am ACP, Aluminiuman der furnier-blattforschung, -entwicklung und -produktion, befolgen immer den hohen Ausgangspunkt, ultra herkömmliche Entwicklungsideen, Marktnachfrage nach dem Markenbild, mit ausgezeichneter Qualität zu schaffen verpflichtet worden und der perfekte Service, zum von Kunden das Lob und Vertrauen zu gewinnen, veröffentlicht durch die nationalen Baumaterialien, die Mitte- und Qualitätsüberwachung der nationalen Baumaterial-Prüfungsmitte prüfen, „Feuerschutz“ gab China-Materialien des ersten Zeichens Logoprodukte, Produkte für die nationalen Baumaterialien heraus, die Mitte und die nationale Aluminiumplastikverbundwerkstoff-Produktqualität Überwachung und Prüfungs-Mitte auf die Prüfung von qualifizierten Produkten und den „Prüfbericht“ und „Abnahmeprüfprotokoll zugesprochen prüfen“.

Eine große Gelegenheit, die Herausforderungen des neuen Jahrhunderts und des Eintritts von WHO, die Firma gegenüberzustellen, um Führung zu übernehmen, im April 2002 alle Produktqualitäts-Haftpflichtversicherung wird durch Peoples Insurance Company von China, gewann im Juni 2004 die olympischen Baumaterialien getragen und Ausrüstungsempfehlungszertifikat, im Dezember 2004 das internationale ISO9001 Qualitätssicherungssystem-Bescheinigungszertifikat, das durch China-Qualitäts-Bescheinigungs-Mitte ausgestellt wurde, gründete mehr als 50 Niederlassungen in dem Land und nach Europa, Amerika der Mittlere Osten- und Südostasien-Markt, die Firmenproduktqualität und Marketing-Niveau zu einem neuen Niveau exportiert.

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Service

„Gutgläubiges Management, nachhaltige Entwicklung, hohe Qualität und hohe Leistungsfähigkeit, Kundendienst“ ist Qualitätspolitik unsere Firma. Im Hinblick auf Produktion und Service absorbieren wir aktiv neue Technologie aus dem In- und Ausland und versehen Kunden mit Qualitätsprodukten mit starker technischer Kraft, hoch entwickelter Ausrüstung und perfekter Technologie.

Das Investitionsvolumen Firmendes aluminiumplattenprojektes von 1 Milliarde Yuan, die Einführung moderner Fertigungsstraße 24 der Aluminiumplastikzusammensetzung, der großen Aluminiumbeschichtungsfertigungsstraße 4, des Blechs Japans Murata Ausrüstung, automatische Sprühausrüstung Japans Ransburg, Henkel-Vorbehandlung, das Hauptproduktion PET-ACP, Aluminiumfurnier-blatt, Aluminiumplatte, Wabenpappe, Feuer Gruppenlinien Platte, Platte, Fluorkohlenstoffnano-Platte, heller Stein, Gebäudekleber und andere Dekorationsmaterialien, insgesamt hundert Arten Spezifikationen und Farben, Produkte mit Aluminiumplatte des hohen Reinheitsgrades und Polyäthylenmaterial der hohen Qualität mit neuer Technologie und Ausrüstung für Zusammensetzung der hohen Präzision und sein weitverbreitetes Innere und außerhalb der Wandoberflächendekoration von großen Gebäuden und die Häuser, mit dem Gewicht, das, hochfest, Schalldämmungseffekt leicht ist, ist gut, einfach zu säubern und freies Verbiegen, Schere und andere Vorteile, nehmen die Produkte Backverfahren und die Installation der Generatorgasverschmutzung zu vermeiden, ist die grünen Umweltschutzprodukte der modernen Avantgarde an, inländisch und Auslandsmarktaussichten sind sehr viel versprechend.

 

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Unser Team

Wir sind erfahren hoch entwickelt, und rühmen uns einen umfassenden Satz Produktionsanlagen und eine komplette Reihe QC-Maße.China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

lenazheng@henanjixiang.com

Contact Us

Contact Person : admin

Phone Number : 13699225355

Free call
Henan Jixiang Industrial Co., Ltd

Henan Jixiang Industrial Co., Ltd

Henan Jixiang Industrial Co., Ltd
<-Video Images->
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands: Aludong No. of Employees: 50~100
Annual Sales: >35.47 Million Year Established: 2001
Export p.c: 80% - 90%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Henan Aludong Decorative Materials Co., LTD. is located in Rm 1305A, Green Center South Tower, Dongfeng South Road Chuangye Road,Pilot Free Trade Zone(Zhengzhou), Zhengzhou City, Henan Province,China. Advantage throughout the whole country, richly endowed by nature. ”The company covers an area of about 639 acres, the construction area of about 230751 square meters, is the largest production base of Chinese decorative building materials, belonging to China Building Materials Industry Association member units, specializing in the production of APCP, aluminum veneer of the large-scale joint-stock enterprises, production experience, strong technical force, has a perfect production equipment and strict processing quality monitoring instruments.“Henan Aludong Decorative Materials Co., LTD.”and Shanghai Jixiang Building Materials Group Co. Ltd., Zhengzhou Jin Mu Decoration Material Co. Ltd., Zhejiang liantai Instrument Co. Ltd., Yueqing Zhongtian Plastic Co. Ltd., Yueqing Zhongtian Instrument Co. Ltd., Shanghai long coating Limited company under the Shanghai Jixiang building materials group.

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd company profile 0

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd company profile 1

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd company profile 2

History

Since its inception the company has been committed to the ACP, aluminum veneer research, development and production, always adhere to the high starting point, ultra conventional development ideas, to create market demand for the brand image, with excellent quality and perfect service to win customers praise and trust, published by the national building materials testing center and quality supervision of the national building materials testing center issued China materials first sign "fire protection" logo products, products for the national building materials testing center and the national aluminum-plastic composite materials product quality supervision and Testing Center for testing qualified products and awarded the "test report" and "inspection report".

A great opportunity to face the challenges of the new century and the entry of WTO, the company to forge ahead, April 2002 all product quality liability insurance shall be borne by the People's Insurance Company of China, in June 2004 won the Olympic construction materials and equipment recommendation certificate, December 2004 ISO9001 international quality system certification certificate issued by China Quality Certification Center, set up more than 50 branches throughout the country and exported to Europe, America the Middle East and Southeast Asia market, the company product quality and marketing level to a new level.

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd company profile 0

Service

"Good faith management, sustainable development, high quality and high efficiency, customer service" is our company's quality policy. In terms of production and service, we actively absorb advanced technology from home and abroad, and provide customers with quality products with strong technical force, sophisticated equipment and perfect technology.

The company aluminum plate project total investment of 1 billion yuan, the introduction of aluminum-plastic composite advanced production line 24, large aluminum coating production line 4, Japan Murata sheet metal equipment, Japan Ransburg automatic spraying equipment, Henkel pretreatment, the main production PE ACP, aluminum veneer, aluminum plate, honeycomb board, fire Gang lines plate, plate, fluorocarbon nano plate, light stone, building glue and other decoration materials, a total of one hundred kinds of specifications and colors, products with high purity aluminum plate and high quality polyethylene material with advanced technology and equipment for high precision composite and its widely used inside and outside the wall surface decoration of large buildings and houses, with weight light weight, high strength, sound insulation effect is good, easy to clean and free bending, shear and other advantages, the products adopt baking process and avoid the installation of the product gas pollution, is the modern Avant garde green environmental protection products, domestic and foreign market prospects are very promising.

 

China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd company profile 0

Our Team

We are experienced,sophisticated and boasts a comprehensive set of production facilities and a complete array of QC measures.China Henan Jixiang Industrial Co., Ltd company profile 0

Get in touch with us

Enter Your Message

lenazheng@henanjixiang.com